AustralianShepherdDeckrüde3

JB Black Saphirs Jack Junior

Jack ist ein Aussie wie aus dem Bilderbuch: Mit seinem leichten, samtig glänzenden Fell ist Jack ein echter Hingucker. Mit seinem korrekten Gebäude bewegt er sich äußerst leichtfüßig und agil.  Jack besticht nicht nur durch sein Äußeres, sondern ist darüber hinaus auch äußerst sozial, ausgeglichen und geht Streit eher aus dem Weg.  Aus diesem Grund wird er in der Hundeschule viel als Sparringspartner für unsichere oder aggressive Hunde eingesetzt. Mit seinem freundlichen und ausgeglichenen Wesen hat er schon so manschen Hund im Training geholfen. 
Auch als Welpen-Onkel ist er toll. 
Jack liebt es gearbeitet zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob er im Rally Obedience oder in der Unterordnung geführt wird, oder ob Spaß und Spiel beim Agility, Dummy, Frisbee oder Flyball angesagt sind. Jack ist immer mit voller Begeisterung dabei, und das auch über Stunden.  Er zeigt sich in der Arbeit sehr ausdauernd und intelligent und gibt immer sein bestes. Er will einfach gefallen. Seinem Arbeitseifer zum Trotz kann er zu Hause auch gut Langeweile ertragen und verhält sich ruhig. Auch dann, wenn mal ein paar Tage Pause angesagt war. 



59cm Schulterhöhe, 30kg schwer 

ASCA-Reg.# E200736
*26.08.2016



Jacks Untesuchungsergebnisse

Untersuchungsergebnisse

HD A1
ED 0
OCD frei
DNA-VP

NCL N/N     HSF4 N/N
PRA N/N     MDR1 N/N
CEA N/N     DM N/N
Brachyurie N/N (vererbt lange Rute)
B-Lokus B/B (Kein Rotträger)
Jack ist frei von jeglichen Merle-Genen inkl. Cryptomerle, Atypisch Merle etc.
 korrektes Scherengebiss
Jack ist in der Online Pedigree Database registriert und hat einen COI auf 10 Generationen von 4,69%
Seine Augen werden jährlich auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. 

Die Untersuchungsergebnisse bzw. die Zertifikate können auf Anfrage bereitgestellt werden.

Pedigree von JB Black Saphirs Jack Junior

Jack steht gesunden Hündinnen mit Papieren als Zucht- und Deckrüde zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.

Gegen eine Aufwandsentschädigung bin ich auch bereit mit Jack deutschlandweit zu Ihnen zu kommen. Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie mich einfach an.

AustralianShepherdDeckrüde4