Über mich

AustralianShepherdDeckrüde2

Ich heiße Theresa Rücker, bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und meinen zwei Hunden Jack und Molly in der wunderschönen Eifel.  Ich bin als Kind schon mit Hunden aufgewachsen und wusste immer, dass ich auch eigene Hunde haben möchte. Seit nunmehr 11 Jahren führe ich meine eigenen Hunde, und bilde sie aus. Seit Jack sind es immer mindestens zwei gewesen. 
Ich führe meine Hunde freizeitmäßig im Agility, Dummy und Rally Obedience. Gelegentlich sind wir auch beim Frisbee oder Flyball zu finden. Je nach dem wie es zeitlich möglich ist und es in der Hundeschule in Kursen angeboten wird. 
Ich lerne immer noch dazu und bin mit meinen beiden Hunden auch weiterhin im Training in der Hundeschule. Es bereitet mir große Freude zu sehen, mit wieviel Spaß und Arbeitseifer sie dabei sind.